Erste Oberstufe am CS-Cup

Test

Als wir hörten, dass der CS Cup dieses Jahr auch stattfinden würde, trommelten wir alle unsere Mädchen zusammen und bildeten eine Gruppe von 11 Mädchen Wir wollten unbedingt noch ein Training absolvieren, deshalb trafen wir uns am 30.9.2017 in Widnau, um uns für den CS Cup vorzubereiten. Dann war es soweit, am Mittwochnachmittag, den 6.09.17 trafen wir uns auf dem Turnierplatz in Rüthi. Als Begleitpersonen stellten sich netterweise Sarina Betschart und Reto Sidler zur Verfügung, auch unsere Familien und Freunde waren anwesend um uns zu unterstützen.

Gemeinsam sind wir stark!

Wir gewannen 3 von 4 Spielen. Mit unserem Teamspruch: Zige Zacke Zige Zacke Heu Heu Heu Zige Heu Zige Heu Zige Heu Heu Heu uuohhhhh ermutigten wir uns vor jedem Spiel. Mit guter Laune und Spielfreude ging es weiter und wir zogen ins Halbfinale ein, das wir auch für uns entscheiden konnten. Dann wurde es spannend, das Finale stand bevor. Mit viel Anstrengung und Teamgeist gaben wir unser Bestes, leider mussten wir uns der Mannschaft aus Heerbrugg geschlagen geben. Somit resultierte Platz 2 für Montlingen! Einerseits waren wir ein wenig enttäuscht, andererseits aber auch glücklich, dass wir es so weit geschafft hatten. Arjeta, 1sa

Zurück