Fussballerinnen schlugen sich tapfer

Test

Es war vom Anpfiff der ersten Partie an ein Kampf gegen teilweise übermächtige Gegner und dennoch liessen sich die Mädchen der zweiten Oberstufe nicht ihren Spass am CS-Cup nehmen. Beim Turnier, das auf dem Montlinger Fussballplatz abgehalten wurde, zeigten sich die Schülerinnen von ihrer fairen und sportlichen Seite. Auch die Gegner, bei denen viele Akteurinnen im FC engagiert sind, zollten unseren Mädchen Respekt, wie tapfer sie sich geschlagen haben.

Auch wenn das Turnier sportlich nicht siegreich ablief, war es dennoch ein Erfolg für unser Team. Wir sind stolz, dass sich die Spielerinnen bis zur letzten Sekunde anstrengten und sich als geschlossene Mannschaft zeigten. Vielleicht gelingt mit ein wenig Training im nächsten Jahr fussballerisch schon mehr. (nt)

Zurück