Winterspass in Elm

Wie gewohnt reiste die Leitung samt Küche am Sonntag zwecks Lagervorbereitung an, während die Schülerinnen und Schüler am Montag bequem per Car folgten. Das Wetter zeigte sehr wechselhaft, ausser Regen war alles dabei, das Martinsloch war teilweise sehr gut zu sehen. Die wenigen Pisten waren in sehr gutem Zustand, auf Alternativangebote musste leider verzichtet werden. Die Küche, die zum ersten Mal mitreiste, kochte in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Grössere Zwischenfälle gab es zum Glück keine. Die Abende boten dank viel Abwechslung vom Nachtspaziergang über Klassenwettbewerbe bis zur Disco mit Lichtorgel viel Abwechslung.

Ein rundum gelungenes Lager, vor allem auch dank den tollen zwei Klassen und den coolen Leitern!