Abbrucharbeiten schreiten voran

Nachdem der Singsaal an der Schulausstellung expOZO mit einem Kunstprojekt verabschiedet wurde, folgte in den letzten Schultagen die Baustelleneinrichtung, damit pünktlich zum Sommerbeginn mit den Abbrucharbeiten begonnen werden konnte. In wenigen Tagen war nichts mehr vom Singsaal übrig und einige Gruben waren ausgehoben. In diesen Baugruben werden die Fundamente für den Neubau vorbereitet, Fluchtröhren des bestehenden Zivilschutzkellers verlängert, sowie Elektro- und Sanitärinstallationen für den Neubau verlegt. Gleichzeitig wurde der Öltank im Untergeschoss herausgeschnitten und entsorgt.

Die Bauarbeiten sind auf Kurs, so dass mit dem Schulbeginn die groben lärmintensiven Arbeiten erledigt sind.