1. Oberstufe übte bergauf und bergab, mit und ohne Schnee

Was für ein Lager! Den Blick ins Rheintal und in Richtung Rätikon mussten sich die Schülerinnen und Schüler der ersten Oberstufe jeden Tag wieder aufs Neue erarbeiten. Denn so toll die Schneebedingungen auf den geöffneten Pisten am Pizol auch waren, für den Weg zum Haus hatte Frau Holle dann doch zu wenig Schnee vom Himmel schneien lassen. So baute sich zwei Mal täglich der steile Hang von der Mittelstation bis zum Lagerhaus vor den Jugendlichen auf.

Der guten Laune konnte die mühsame Kletterpartie aber nichts anhaben. Die gesamte erste Oberstufe verbrachte ein harmonisches und lustiges Lager und erfreute sich am Schneespass und auch an auch originellen Abenden und den 5-Sterne-Menus aus der Lagerküche.