CS-Cup Mädchen 2. Oberstufe

Drei Mädchenteams von der Oberstufe Oberriet-Rüthi nahmen am CS-Cup der 2. Oberstufe teil. Eingebettet in der schönen Kulisse des Kolbensteins in Montlingen lieferten sich die Spielerinnen packende Duelle mit ihren Alterskolleginnen aus dem Rheintal.

Besonders herausragend waren die Mädchen der Gruppe 2sab-1 der Klassen Stieger & Sutter. Sie zeigten während des gesamten Turniers beeindruckende Leistungen. Mit einem Torverhältnis von 17:1 und insgesamt 22 Punkten aus 8 Spielen qualifizierten sie sich souverän für das kantonale Finale in St. Gallen. Herzliche Gratulation den Mädchen der Gruppe 2sab-1 zu ihrem Erfolg!

Der CS-Cup bot nicht nur grossartige sportliche Leistungen, sondern förderte auch den Gemeinschaftssinn. Man motivierte sich gegenseitig und hielt in den Pausen doch die eine oder andere Taktikbesprechung ab, um noch bessere Leistungen zu erzielen.