Skilager Pizol 2rab und 2sa

Vom 15. – 19. Januar 2024 durften die Klassen 2rab und 2sa eine abwechslungsreiche Woche mitten im nahegelegenen Skigebiet Pizol geniessen. Das Wetter zeigte sich in etwa so vielfältig wie das Abendprogramm. Es wechselte von Schneefall über Regen und Sonnenschein bis zu zähem Nebel. Die Zeit nach dem Abendessen verging wie im Fluge. Nachtwanderung, Spieleabend und Gruppenwettkampf rundeten den Tag jeweils perfekt ab. Nicht schwer fiel es den Jugendlichen sich am letzten Abend für Film oder Ping-Pong zu entscheiden. Bei den beiden Angeboten kam jeder auf seine Kosten. Es herrschte stets eine friedliche und kameradschaftliche Atmosphäre.

Auch die Küchencrew, welche uns mit ihren feinen Menüs verwöhnte und uns täglich mit zwei Desserts überraschte, trug wesentlich zum guten Gelingen des Skilagers 2024 bei. Allen Leiterinnen und Leitern ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement und die unvergessliche Woche im Skigebiet Pizol!

Zurück