Bühnenreife Projektwoche

Wer sich zufälligerweise gerade während unseren Musical-Vorbereitungstagen in der Nähe des Schul- oder Kindergartenareals aufgehalten hatte, wunderte sich vielleicht schon ein wenig. Dank des schönen Wetters zog es viele von uns an die frische Luft, um zu malen, basteln, singen und zu tanzen. So tönte es von vielen Ecken her ganz musikalisch und beschäftigt. Vom Kindergarten bis zur 6. Klasse sind alle in unser Musical "Das Geheimnis der sieben Perlen" involviert. Abgesehen von der grossen organisatorischen Arbeit (Wer probt wann? Wie schaffen wir es, dass nicht das totale Chaos ausbricht bei gemeinsamen Teilen?) ist dieses grosse, gemeinsame Projekt ein tolles und aufregendes Abenteuer für alle. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere Aufführungen!
Als kleiner Vorgeschmack darauf haben wir schon einmal fleissig Bilder von unseren Projekttagen gesammelt.

Zurück