Adventsfenster der PS Lienz

Die Primarschule Lienz freut sich auch dieses Jahr wieder ein Adventsfenster zu gestalten. In einem klassenübergreifenden Projekt arbeiteten die Schülerinnen und Schüler der Milkyway mit den jüngsten aus der Sternschnuppe zusammen. Nach einer kurzen Instruktion startete der kreativen Prozess. Es entstand pro Gruppe eine kleine 'Adventswelt'.

Seien Sie also gespannt, was die Schülerinnen und Schüler für das Adventsfenster vorbereitet haben und besuchen Sie dieses ab Freitag, 10. Dezember 2021, 18.30 Uhr über die Weihnachtszeit auf einem abendlichen Spaziergang, der sich gut mit dem Besuch des Laternliweges verbinden lässt.

This little light of mine - Milkyway 2021

Mit diesem Lied wünschen die Schülerinnen und Schüler der Milkyway allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2022.