... und Tschüss!

Der letzte Schultag an der Primarschule Lienz stand ganz unter dem Motto '... und Tschüss!'. Viele Wege werden sich nach dem heutigen Vormittag trennen. Insgesamt verlassen sechs Schülerinnen und Schüler unsere Schule in Richtung Oberstufenzentrum Oberriet. Des weiteren wurde Rebecca Giger, welche die Mutterschaftsvertretung von Jeannine Schneider inne hatte, sowohl von den Schülerinnen und Schülern als auch vom verbleibenden Lehrerteam verabschiedet. Ebenfalls zum letzten Mal vor unseren Klassen stehen Sarah Schatzmann und Raphael Aguiar. Sie beide haben sich entschieden neue Herausforderungen zu suchen und verlassen unsere Schule deshalb. Die Milkyway verabschiedete die beiden Lehrpersonen und überreichte allen austretenden Lehrpersonen ein Geschenk.

Nach dem Verräumen des gemeinsamen Frühstücks, und dem Aufräumen des Klassenzimmers wurde gemeinsam gespielt und gesungen, bis dann der Moment gekommen war definitiv allen schöne Sommerferien zu wünschen. ... und Tschüss!

Zurück