KG Agersten: 5. Zwergefescht

Beim 5. Zwergenfest standen unsere 5 Geburtstagskinder im Zentrum und tanzten gemeinsam zur Musik. Alle anderen Kinder sorgten mit ihren Naturmaterial- Instrumenten für den Rhythmus. Danach genossen die Kinder das Spielen im Garten und einige halfen mit beim Feuer machen. Die Kinder konnten es kaum erwarten, bis die Glut endlich perfekt zum Bräteln ist. Mmmh, die Würste sehen lecker aus - unsere Kinder sind richtige Grill-Profis geworden. Natürlich probierten wir auch unserem selbstgemachtem Holunderblütensirup. Zum Abschluss gab es noch Marshmallows, so wie an jedem Zwergenfest. Einige Kinder spiessen die Süssigkeit auf ein Holzspiessli auf und erwärmten sie über der Glut und andere steckten sie kalt in den Mund. Hauptsache süss und lecker.