KG Agersten: Kindergarten-Reise

Am Montag, dem 12.Juni, war es endlich soweit:

Bei strahlendem Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen durften wir unsere Kindireise antreten. Von Montlingen aus fuhren wir mit dem Bus bis nach Altstätten. Der Zug brachte uns bis nach Heerbrugg. Danach ging es mit dem Postauto bergwärts in Richtung Heiden. Nach der Znünipause fuhren wir noch ein kurzes Stück mit dem Postauto bis nach Grub SG. Ein kurzer Marsch, und schon erreichten wir unser erstes Ziel: die Gwaggelibrugg. Mutig, wie wir alle sind, überquerten wir die Brücke und machten uns gleich danach auf den Weg zum Waldpark Heiden. Auf dem Spielplatz, beim Wässerla und Brötla verging die Zeit wie im Fluge. Glücklich und zufrieden machten wir uns am Nachmittag auf die Heimreise in Richtung Montlingen.Alles in allem war es eine sehr gelungene Kindireise, die uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Bildergalerie

Zurück