KG Agersten: 3. Tierische Party

Petrus meinte es wiederum sehr gut mit uns. Obwohl unsere 3. tierische Party, das Vogelfest, bei Regen begann, besserte sich das Wetter stündlich und wir konnten sogar noch blaue Himmelsflecken und Sonnenstrahlen sehen.

Zuerst standen die 5 Geburtstagskinder im Zentrum und wurden nochmals gefeiert.  Wie immer erzählte Frau Baumgartner eine tierische Geschichte für alle Interessierten. Die Helfer beim Feuer machen hatten trotz den letzten Regentropfen kein Problem und innert kürzester Zeit flackerte es in beiden Feuerschalen. Bald danach konnten die Kinder ihre mitgebrachten Würste bräteln und auch das Punschbuffet war wieder eröffnet. Bei SPiel und Spass genossen alle den Morgen draussen auf unserem Spielplatz. Natürlich gab es auch dieses Mal eine passende Leckerei - mmmmh, Vogelneschtli sönd äfach fein!