Domino Day BasJ - 3. Klasse

Zum Ausklang der Wintersportwoche stand bei den Kindern vom BasJ und der 1. bis 3. Klasse der Domino Day auf dem Programm. Die Kinder freuten sich sehr darauf! Zum Teil haben sie schon vor dieser Woche in der Schule geübt, wie man lange Bahnen und kleine Bauwerke mit den Dominosteinen bauen kann. Wow, es war so schön, wie sich die Kinder mit den Steinen verweilen konnten und auch zu sehen, wie die Kunstwerke entstanden. Die Zusammenarbeit war bei ihnen auch gefragt, damit eine möglichst lange Dominobahn entstand!

Die Schülerinnen und Schüler haben Ausdauer gezeigt und gut zusammengearbeitet. Das haben sie super gemacht und alle freuten sich auf den Countdown, die Bahn laufen zu lassen!

Sehen Sie sich die Kunstwerke selber auf den Fotos in der Galerie oder im Video unten an. Viel Vergnügen!

Dominoday 2022