News - SE Oberriet

Der Kindergarten war letzten Freitag im Wichenstein. Ihr glaubt gar nicht, wen sie dort trafen ...

Vom 18.11. - 22.11.2019 fand in Oberriet zum zweiten Mal die Sonderwoche rund ums Thema «Medien und Informatik» statt.

Vor wenigen Wochen besuchten wir in Gedanken und Bildern Lichtsekunden entfernte Planeten und entdeckten einige Geheimnisse des Weltalls.

Die frisch geschossenen Klassenfotos sind da!

... hiess es vergangenen Dienstag, als der Kindergarten und die gesamte Primarschule Burgwies den Wanderrucksack packten und loswanderten.

Die Klasse 5/6b von Herr Schlegel war im Klassenlager in Celerina. Was bleibt sind Erinnerungen ...

Unsere 6a von Carola Hollenstein ist zurück aus dem Klassenlager und informiert mit Bild und Text über ihre Erlebnisse ...

Am Donnerstag standen bei uns die Themen «Gewaltprävention» und «friedliche Schulhauskultur» ganz im Zentrum.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start ins neue Schuljahr! Dieses Jahr begleitet uns das Motto ...