News - SE Oberriet

Mitanand & föranand im Kampf gegen den Coronavirus. Die 5. und 6. Klässler sorgen für heldenhafte Unterstützung!

Leider bleibt die Schule sicher noch bis zum 10. Mai geschlossen! Besucht unbedingt unsere Fundgrube, da findet ihr viele tolle Ideen! Bis bald...

Regierungsrat Stefan Kölliker wendet sich an die Eltern und nimmt Stellung zur aktuellen Situation an den Schulen.

Auch an der Primarschule Burgwies wurde von den Kleinen bis zu den Grossen Fasnacht gefeiert.

Die Klasse 4b war vergangene Woche im Gemeindemuseum Rothus, um Oberriet besser kennenzulernen.

Die Fotos vom Wintersportlager der 4. - 6. Klassen sind jetzt online!

Hier ein kleiner Einblick in die Ski- und Schlitteltage des BasJ - 3.Klasse.

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 2a von Luzia Schwizer besuchten von September 2019 bis Januar 2020 mehrere Male die Bewohner des Altersheims Feldhof.

Die Kinder des BasJ bereiten sich fleissig auf Weihnachten vor. Sie backen Kekse und lassen ihrer Fantasie beim Sternelegen freien Lauf.