News - SE Oberriet

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start ins neue Schuljahr! Dieses Jahr begleitet uns das Motto ...

Im Rahmen des NMG-Themas „Kinderrechte“ sammelte die Klasse 6a in den vergangenen Wochen Spenden für ärmere Kinder unserer Welt.

Die Klasse 6a ging vergangene Woche auf Schulreise und übernachtete in Zelten auf dem Atzmännig ...

Auch das BasJ war auf Reise! Die Kinder erzählen gleich selbst von ihren Erlebnissen im Tierli Walter Zoo ...

Am Dienstag, 4. Juni 2019 machte sich der Kindergarten B zu Fuss auf die Reise nach Montlingen.

NO FAKE-NEWS!
Im Lernatelier gab es anlässlich der Ergebnisfeier des Känguru Mathematik-Wettbewerbs einen speziellen Gast ...

Am Mittwoch, 22. Mai 2019 war der Schweizer Vorlesetag. 

Das Lernatelier der Primarschule EKMO gab am Donnerstagabend, 9.Mai einen spannenden Einblick in Begabtenförderung.

Die Klasse 5/6b war am 09.05. auf Schulreise und Exkursion im Technorama Winterthur.