Tagesstruktur Biberburg

Die Primarschule Rüthi führt seit August 2022 die Tagesstruktur Biberburg, in welcher Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse vor und nach dem Unterricht, sowie über Mittag betreut sind. Sie finden sämtliche Informationen dazu im Betriebskonzept der Tagesstruktur. Die Leitung obliegt Laura Kühnis-Neuhold, die Ihnen gerne für Fragen und Auskünfte zur Verfügung steht (laura.kuehnis@orschulen.ch) Telefon: 079 801 39 27

Die Anmeldungen für das neue Schuljahr 2024/25 können bei der Leiterin der Tagesstruktur (laura.kuehnis@orschulen.ch / Tagesstruktur Biberburg, Laura Kühnis-Neuhold, Kamorstr. 2, 9464 Rüthi)  bis Ende Juni 2024 eingereicht werden. Für Kinder aus der Primarschule Lienz hat die Anmeldung ebenfalls bei Laura Kühnis-Neuhold zu erfolgen. Diese Anmeldung muss bis Ende Mai vorliegen.

Bei einem Neueintritt ist das Anmeldeformular Tagesstruktur Biberburg, das Personalienformular Tagesstruktur Biberburg sowie die Bestätigung des Steueramtes, falls der subventionierte Tarif der Betreuungselemente beansprucht werden möchte, einzureichen. Kinder, die bereits die Tagesstruktur Biberburg besuchen, ist «nur» das Anmeldeformular TS Biberburg sowie allenfalls die Bestätigung des Steueramtes zuzustellen.