News - OZ Oberriet

Der sportliche Halbtag wurde vielfältig verbracht: wandern bei Tag und Nacht und einem Spielturnier.

Die Schüler und Schülerinnen der ersten Oberstufe genossen einen Beatboxmorgen auf hohem Niveau.

Die Sportklasse 2rab kam in den Genuss eines Thai-Boxtrainings unter Anleitung des ehemaligen Profikämpfers Bashkim Selmani.

Die Jugendlichen müssen in der Schule ab 31. Mai 2021 keinen Mund-Nasen-Schutz mehr tragen. Für Erwachsene gilt weiterhin Maskenpflicht.

Slam Poet Jachen Wehrli überzeugte durch seine charismatische und humorvolle Art, aber auch durch seine nachdenklichen Texte.

Halbklassenweise besuchten die Schülerinnen und Schüler verschiedenste Kurse zum Thema '4 Elemente'.

die Abstimmungsresultate zu den Geschäften der Bürgerversammlung

Jahresrechnung 2020

Budget 2021

Berufswahl-Workshop mit Gregor Loser