News - OZ Oberriet

Trotz unsicherer Prognose beste Verhältnisse angetroffen!

Die Lehrpersonen des OZ Oberriet verbrachten am 12. / 13. August zwei gemeinsame Vorbereitungs-, Planungs- und Weiterbildungstage im Hinblick auf das neue Schuljahr 2021/22 und die anstehenden Projekte.

Man muss wollen!

Der sportliche Halbtag wurde vielfältig verbracht: wandern bei Tag und Nacht und einem Spielturnier.

Die Schüler und Schülerinnen der ersten Oberstufe genossen einen Beatboxmorgen auf hohem Niveau.

Die Sportklasse 2rab kam in den Genuss eines Thai-Boxtrainings unter Anleitung des ehemaligen Profikämpfers Bashkim Selmani.

Die Jugendlichen müssen in der Schule ab 31. Mai 2021 keinen Mund-Nasen-Schutz mehr tragen. Für Erwachsene gilt weiterhin Maskenpflicht.

Slam Poet Jachen Wehrli überzeugte durch seine charismatische und humorvolle Art, aber auch durch seine nachdenklichen Texte.