Verkehrsgarten 4. Klasse

Am Freitag, 10.9. fuhr die 4.Klasse mit den Velos nach Altstätten in den Verkehrsgarten. Auf dem Stossplatz wurden die Kinder von den beiden Polizisten instruiert. Nach einem Training ohne Velos ging es dann richtig los. Alle Verkehrszeichen mussten beachtet werden, der Blick zurück durfte nicht fehlen und die Baustelle musste sicher umfahren werden. Die Kinder machten es toll und durften daher am Schluss ihren Preis entgegen nehmen. Anschliessend fuhren wir sicher wieder zurück nach Kriessern.

Bildergalerie

Gotti und Götti

Wir 1. KlässlerInnen haben einen Götti oder ein Gotti der 6. Klasse bekommen. Wir durften dann gemeinsam spielen und sie zeigten uns den Pausenplatz. 

Bildergalerie

Sporttag 2021

Bei schönstem Wetter durften unsere Kindergärtler und PrimarschülerInnen einen tollen Sporttag erleben. Alle Kinder waren mit Begeisterung bei den verschiedenen Disziplinen und Spassposten dabei. Egal ob tanzen, bauen, sprinten, werfen oder Sackhüpfen, jede*r gab vollen Einsatz. Der Fussballmatch zwischen den 6. KlässlerInnen und dem Lehrerteam endete mit einem 4:2 Sieg der LehrerInnen. Beide Mannschaften haben super gespielt und zeigten ihre versteckten Fussballkünste. 
Wir danken allen Beteiligten fürs Mithelfen. 

Bildergalerie

Pausenplatzbemalung

Das LehrerInnen-Team hat in der 1. Schulwoche den Pausenplatz neu gestrichen. Nun strahlt er wieder farbig. 

Bildergalerie