Schulreise 6b

Am Montag, 20.06. führten wir unsere letzte gemeinsame Schulreise durch. Bei wunderbarem Wetter starteten wir mit dem Velo im Burgwies und fuhren gemeinsam nach Diepoldsau zum Strandbad. Unterwegs pausierten wir beim Spielplatz Frutzspitz. In Diepoldsau schwammen wir im Alten Rhein, genossen die Sonne und hatten eine tolle Zeit miteinander. Mit dem Fahrrad ging es danach wieder zurück nach Oberriet. Alle gingen nach Hause, um sich etwas zu erholen, bevor das Abendprogramm begann. Wir trafen uns um 19:00 Uhr im Schulzimmer. Zuerst sahen wir uns den Film «Yes Day» an. Danach zügelten wir in die Turnhalle, wo wir zwei Burgen aufstellten. Sobald die Burgen aufgestellt waren, startete das Spiel Burgball. Müde und erschöpft fielen wir nach dem Spielen ins Mattenbett in unserer Burg. Am nächsten Morgen durften wir ein leckeres Frühstück miteinander geniessen und schlossen die zwei Tage mit einigen Runden «Werwölflen» ab.

Einige Fotos von unserer Schlussreise finden Sie in unserer Fotogalerie.