Wintersportlager 4. Klasse Sedrun

Die 4. Klässlerinnen und 4. Klässler verbrachten eine unfallfreie Skilagerwoche in Sedrun. Anfangs Woche bei Sonnenschein und Ende Woche bei Schneefall flitzten die Kinder die Pisten runter, lernten Tricks kennen und verbesserten ihren Fahrstil.

Mit Fackeln bewaffnet begaben sich alle auf die Vollmondwanderung und suchten den Wolf. Diesen fanden wir leider nicht, dafür schmeckte der heisse Punsch und die süssen Marshmallows vom Feuer umso besser.

Gegen Ende der Woche durften sich die Schülerinnen und Schüler im Hallenbad im Sprudel erholen oder sich im Fluss treiben lassen.

Nicht zu vergessen ist natürlich das leckere Essen der eigenen Küchenmannschaft, der spannende Lottomatsch, die entspannende Geschichte im Bett, sowie der schweisstreibende Schlussabend mit Discobetrieb.

Einige winterliche Impressionen aus dem Lager finden Sie in unserer Galerie.