Wintersportlager 5. und 6. Klassen Parpan

Die 5. und 6. Klässler*innen durften eine wunderschöne Wintersportwoche in Parpan verbringen. Zu Beginn der Woche wurden wir von viel Sonnenschein verwöhnt, gegen Ende des Lagers mussten wir uns vermehrt an den orangen Pistenmarkierungen orientieren. Die Kinder fuhren motiviert die blauen, roten und schwarzen Pisten hinunter und lernten auf den Ski und dem Snowboard einiges dazu.

Auch am Abend wurde es uns nicht langweilig. Neben einem gemeinsamen Spiele- und Kletterabend durften sich die Kinder nach einem Vollmondspaziergang im Eisstockschiessen versuchen, pokerten im Casino und entspannten sich bei einem interessanten Film. Ausserdem wurde viel zusammen gelacht, geplaudert und einfach die gemeinsame Zeit genossen.

Schön wars!

Winterliche Einblicke ins Lager finden Sie in der Galerie.

Wintersportlager Parpan

Zurück