Skilager des OZ Montlingen

Test

Die erste, zweite und dritte Oberstufe verbrachten die Lager in Obersaxen, Scuol und Dieni. Hier sind die Berichte dazu:

Skilager der 1. Oberstufe in Obersaxen
Test

Die beiden Klassen der 1. Oberstufe genossen ein schönes Lager in Obersaxen. Trotz der bescheidenen Schneelage waren die Pisten in einem sehr guten Zustand und die Sonne strahlte jeden Tag vom Himmel. Nicht nur auf den Pisten, sondern auch im Lagerhaus herrschte gute Stimmung, sodass alle 41 Schülerinnen und Schüler am Freitag mit schönen Eindrücken die Heimreise antreten konnten.

Skilager der 2. Oberstufe in Scuol
Test

Die 2. Oberstufe genoss eine traumhafte Woche auf den Skiern und den Snowboards in Scuol. Blauer Himmel und top Pistenverhältnisse prägten die Woche. Die Schülerinnen und Schüler hatten sichtlich Spass am Tschütterlikastenturnier und dem Abendprogramm. Neben dem Lottomatch, dem Postenlauf in Scuol und den lustigen Spielen fanden die Jugendlichen das Entspannen in der Therme und das feine Essen die Highlights der Woche.

Skilager der 3. Oberstufe in Dieni
Test

Die 3. Oberstufe des OZM verbrachte ihr Skilager in Dieni. Das Wetter und die Pistenverhältnisse hätten besser nicht sein können…