Dreiländertour der 1sa

Test

Wir fuhren in 2 Tagen nach Bad Ragaz und zurück und kamen dabei sehr rasch vorwärts. Am ersten Tag gab es einen Zwischenhalt in Vaduz. Hier konnten wir es uns im City Train gemütlich machen und interessante Informationen über Liechtenstein und seinen Fürsten erfahren.

Im Jungwachtheim Bad Ragaz –wo der Vermieter aufgrund der Trockenheit mittels Zisternentransport vor unserer Ankunft die Wasserversorgung wieder herstellen musste- wurde die Unterkunft bezogen und schon um 16 Uhr zu Abend gegessen. Um 17.30 Uhr folgte nämlich der Transport per Postauto in die Taminaschlucht zur Light Ragaz. Ein tolles Vergnügen für Leute mit wachen Sinnen! Anschliessend ging es zum Wellnessen in die Taminatherme. Nach der Rückkehr ins Haus folgte noch der zweite Teil des Abendessens, damit niemand hungrig ins Bett musste.

Am zweiten Tag, als das Haus gereinigt war, fuhren wir via Feldkirch (Mittagsrast) zurück nach Montlingen. Es war eine tolle Schulreise!

Zurück