Erfolge am CS-Cup

Mehrere Teams nahmen am Fussball-CS-Cup der Knaben teil und vertraten unsere Schule sehr erfolgreich. Besonders gut schlugen sich ein Knaben-Team der 1. Oberstufe, welches sein Turnier gewinnen konnten.

Bei strahlendem Sonnenschein zeigten zwei Gruppen der 1. Oberstufe ihr Können beim Fussball. Dank des souveränen Zusammenspiels und vielen exakten Pässen klassierten sich beide Gruppen in den vordersten Plätzen. Die eine verpassten das Halbfinal sehr knapp und die andere gewann das Turnier.

Die 3. Oberstufe trat in Rebstein an und schaffte es aufgrund einer tollen mannschaftlichen, kämpferischen und taktisch geschlossenen Leistung bis ins Halbfinale. Dort ging das hochklassige Spiel gegen die mit FC-Spielern gespickte Mannschaft aus Rebstein knapp verloren. Schliesslich konnte der Turniersieg der Mannschaft von der Schwersterschule OZO mitgefeiert werden. Gegen dieses Team hatte die OZM-Mannschaft in der Vorrunde noch gewinnen können. Wir können uns also CS-Cup-Sieger-Besieger nennen. :)

Auch die 2. Oberstufe war im Einsatz und verkaufte ihre Haut bei ihrem Turnier teuer. Schliesslich war in der Vorrunde aber Endstation.

Das Team des OZ Montlingen zeichnete in Montlingen auch wieder für die Abhaltung eines Turniers verantwortlich. Danke an alle Helfer aus dem OZM und dem örtlichen FC.