Klasse 2r in den Flumserbergen

Unsere Klasse verbrachte die Schulreise auf dem Flumserberg. Nach einer kurzen Wanderung gab es eine Einführung, wie wir den Klettergurt richtig benutzen. Nachher ging es auf den Kletterturm «CLiiMBER». Viele Schülerinnen und Schüler zeigten Mut auf der Zipline und beim freien Fall. Nach drei Stunden Spass gingen wir noch auf das Luftkissen. Daraufhin machten wir eine kleine Pause, um uns mit unserem Sandwich zu stärken. Dann wanderten wir in Richtung Rodelbahn «Floomzer». Plötzlich fing es an zu regnen. Als wir wieder beim Tannenboden angekommen sind, ging es mit der Gondel wieder zurück zur Talstation Unterterzen. Mit der Klasse zusammen gingen wir dann zum Walensee. Dort machten wir noch ein Klassenfoto. Im Anschluss verabschiedeten wir uns von Unterterzen zurück in Richtung Rheintal.
Verfasst von Patrick und Kevin, 2r