Losglück am OZM

Test

Vor einigen Tagen flatterte die frohe Botschaft über einen tollen Gewinn bei der Klasse 2sb ins Klassenzimmer. Als eine von schweizweit über 2300 Schulklassen hatten die Jugendlichen  beim Experiment Nichtrauchen mitgemacht und sich dazu verpflichtet, während den vergangenen sechs Monaten auf den Konsum von Tabakwaren aller Art zu verzichten. Die Klasse 2sb wurde als eine von total 100 Gewinnerklassen gezogen und darf sich über einen SBB-Reisegutschein im Wert von CHF 500.- freuen.

Tamara Gier-Urech von der Lungenliga St. Gallen liess es sich nicht nehmen, den Gutschein am vergangenen Donnerstag persönlich in Montlingen zu übergeben (siehe Bild). Dieser wurde Anfang Juni für einen Klassenausflug ins Alpamare eingesetzt…