Mädchen spielten am CS-Cup

Vier Teams des OZ Montlingen waren am Mittwoch, 22.9.2021, am CS-Cup im Einsatz. Die Schülerinnen der ersten Oberstufe stellten am Turnier in Au gleich zwei Teams und sorgten nach der erfolgreichen Vorrunde für ein sportliches Highlight: Im Halbfinal standen sich unsere beiden Mannschaften gegenüber. Schliesslich errangen die OZM-Mannschaften den zweiten und dritten Rang am Turnier.

Die zweite und dritte Oberstufe war in Altstätten am Werk. Beide Teams zeigten gegen die anderen Schulmannschaften einen tollen und extrem fairen Einsatz, hatten gegen die oft mit mehreren Kaderspielerinnen bestückten Gegnerinnen sportlich aber einen schweren Stand. Je länger das Turnier dauerte, desto besser konnten sich die Teams auf das Tempo einstellen und schliesslich noch Torerfolge und einen Punktegewinn erreichten.

Alle teilnehmenden Teams des OZM verband tolle Kameradschaft, sportlicher Einsatz und anständiges Verhalten. Super gemacht!