Spass im Engadiner Schnee

Vom 15. – 19. Januar 2024 verbrachten die Schüler und Schülerinnen der 1. Oberstufe das Winterlager in Scuol.

Die Anreise am Montag gestaltete sich reibungslos und so konnten die Schüler und Schülerinnen bereits um 12.00 Uhr das Skigebiet erkunden. Die perfekt präparierten Pisten und das durchwegs schöne Wetter luden während der ganzen Woche zum Skivergnügen ein.

Das Abendprogramm gestaltete sich sehr abwechslungsreich, da die Klassen das Dorf Scuol erkunden, das Bad Bogn Egiadina besuchen und an bunten Abenden teilnehmen durften.
Das Highlight war sicherlich der Discoabend unter dem Motto «Mafia», an welchem das Tanzbein tüchtig geschwungen wurde.

Die Kombination aus sportlicher Betätigung und gemeinsamen Aktivitäten machten das Skilager für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis.