Sporttag 1. Oberstufe

Am Mittwoch, 8. Juni, fand auf der Sportanlage Bildstöckli der UBS Kids Cup für die erste Oberstufe aus den beiden Schulhäusern OZM und OZO statt. Bei idealen Bedingungen konnte der Anlass nach drei Jahren Pause wieder durchgeführt werden.
Nach einem Einlaufen in Gruppen ging es an die drei Disziplinen Ballwurf, Weitsprung und 60m Sprint. Anschliessend wurde in Klassen eine Lauf-Spring-Stafette durchgeführt. Für 12min waren jeweils sechs Schüler und Schülerinnen am Runden laufen oder am Seilspringen. Die ganze Klasse absolvierte diese Stafette. Am meisten Punkte konnte dabei die Klasse 1sb aus Montlingen erzielen. Sie erhielten an der Rangverkündigung einen Zustupf für die Klassenkasse. Ebenfalls geehrt wurden die drei Besten des UBS Kids Cups. Herzliche Gratulation an Jana K., Juliana und Jana B. sowie an Leandro, Noah und Sven. Auch die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer dürfen stolz auf ihre Leistung sein.