Weihnachtsanlass am OZM

Wettertechnisch präsentierte sich das Rheintal so gar nicht weihnachtlich und dennoch kamen beim traditionellen Anlass am letzten Schultag des Kalenderjahres vorweihnachtliche Gefühle auf. Sportlich ging es her und die Schülerinnen und Schüler trotzten beim Fussmarsch entlang des Laternliweges auch dem garstigen Wind und dem nervigen Nieselregen. Unsere Jugendlichen präsentierten sich von ihrer besten Seite und liessen den Anlass zu einem echten Höhepunkt werden. Nebst sportlichen Aktivitäten und Singeinlagen gab es auch die verdiente Ehrung für die Punktebesten am Informatik-Biber-Wettbewerb.

Das Team OZM wünscht allen Schülerinnen, Schülern und Eltern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Ein Wiedersehen in der Schule gibt es am Montag, 9. Januar 2023.