Winterlager in Splügen

Die beiden Klassen 2sb und 2r reisten am Montag, 15. Januar, um 8.00 Uhr mit dem Zug und Postauto von Altstätten nach Splügen.

Nebst exzellenter Verpflegung und topp Schneeverhältnissen genossen die Klassen das Skifahren und Boarden. Am Mittwoch wurde zusätzlich am Tag geschlittelt und am Abend Schlittschuh gelaufen. Die anderen drei Abende verbrachten die beiden Klassen im Haus mit Gesellschaftsspielen, Lottomatch und Klassenabend.

Jeannette Sutter, Véronique Sinz, Fabian Schmid, Elmar Weder, Thomas Weder, Norbert Weder und Martin Sutter durften von Hauseigner und Liftpersonal viele Komplimente für die hoch anständigen Schülerinnen und Schüler in Empfang nehmen. Zudem ging das Wintersportlager fast verletzungsfrei über die Bühne.

Alles in allem also durfte die Truppe ein äusserst gelungenes Lager verbringen. Die Gruppe Jugendliche kam in Begleitung der Lehrpersonen am Freitag um 16.00 Uhr, müde, aber gesund, wieder in Altstätten an. Die Schulleitung bedankt sich herzlich bei den Schülerinnen und Schülern und der ganzen Lagerleitung.