CS-Cup Mädchen

CS-Cup Mädchen Team OZOB

CS-Cup Mädchen 2021 / Klassen 2rsab

 

Am Mittwoch, dem 22. September 2021, fand der CS-Cup für die Mädchen in Altstätten statt. Natürlich waren auch wir dabei mit einem gemischten Real/Sek-Team.

Auf dem Fussballplatz spielten wir uns zunächst ein, bevor um 13:26 Uhr der erste Anpfiff zum Match gegen Diepoldsau ertönte. Wir erreichten ein 1:1-Unentschieden. Danach ging es dann auch schon weiter. Um 13:48 Uhr spielten wir gegen Altstätten Wiesental und gewannen knapp mit 1:0. Bei unserem dritten Spiel spielten wir gegen Altstätten Feld. Auch hier gingen wir mit 1:0 als Siegerinnen vom Platz.

Aufgrund der kleinen Teilnehmerzahl mussten wir danach gegen jede Mannschaft nochmals spielen. Gegen Diepoldsau verloren wir dieses Mal mit 0:2, gegen Altstätten Wiesental und gegen Altstätten Feld gewannen wir erneut je mit 1:0.

Nun hatten wir gegen alle Mannschaften zwei Mal gespielt und warteten auf den Entscheid, der uns ins Halbfinale bringen sollte. Im Halbfinale spielten wir wieder gegen Altstätten. Leider verloren wir mit 0:2. Schliesslich mussten wir dann noch im Spiel um den 3. und 4. Platz nochmals gegen Diepoldsau antreten – zum dritten Mal an diesem Nachmittag! Auch dieses Mal verloren wir mit 0:2.

Jetzt hatten wir alle Spiele hinter uns und landeten auf dem guten 4. Platz. Wir waren sehr stolz auf uns, dass wir den 4.Rang von insgesamt acht teilnehmenden Teams erreichten. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Vielen Dank an das tolle Team!

 

Lena Bösch 2sa

Zurück