Dank den Bleandastöbern!

Normalerweise beschränken sich die Auftritte der Gugga Caramba auf die Fasnachtstage. Doch dieses Jahr standen die 51 Musikerinnen und Musiker, allesamt Schülerinnen und Schüler am OZO, zusammen mit den drei Lehrpersonen bereits eine Woche davor im Einsatz. Grund war ein gemeinsamer Auftritt mit den Bleandastöbern. Im Rahmen dieses Auftrittes auf dem Pausenplatz der Primarschule Kobelwald dankte die Caramba den Bleandastöbern für die neuen Gugga-Kleidli. Für einen symbolischen Betrag durfte die Caramba die Glühwürmchen-Kleider übernehmen und so die mittlerweile über 30jährigen Kleider ersetzen. 

Nach einem rund 25-minütigen Konzert der Caramba spielten die Gastgeber, die Bleandastöber, einen Teil ihres Repertoires bevor dann gemeinsam der Fasnachtsmarsch, der Rhii jooli und Dirty Old Town intoniert wurden. Die rund 100 Gugger durften sich über einen grossen Publikumsaufmarsch freuen.

Zurück