Skilager 1. Real

Treffpunkt Coop Parkplatz, 8.00 Uhr, reges Treiben, beste Stimmung, Elias fehlt, Corona, wäre so gerne dabei, Eltern freuen sich für Kinder, Jugendliche freuen sich auf das Lager, Stimmung hält ganze Woche an

auch im Team, Erste-Klasse-Team, Köchinnen, Leiter und Leiterin, alles super, die Lehrer, also kein meckern

das Haus, voll bis unters Dach, eng, friedlich, Fieber messen, testen, Gemeinschaft

Sonne, genug Schnee, gut gepistet, 5 Tage Wintersport, niemand müde, niemand krank

Freitag, Corona kommt, Kevin positiv, fährt vorzeitig nach Hause, war dabei

 

«Es war cool, dass wir Skifahren gegangen sind, …»

«Die Leiter waren sehr cool. Ich hoffe, sie kommen im nächsten Skilager wieder mit.»

«Im Lager hatte ich auch viel Spass, Ich habe sehr viel gelacht.»

«Ich fand das Skilager richtig cool. Ich fand alles gut, ausser die Spaziergänge.»

«Ich fand das Essen richtig fein. Ich fand auch, dass alle Leiter so viel Geduld hatten mit uns. Danke für alles.»

«I learnt skiing. Thanks for skiing.»

Zurück