Skilager Flims - 3sb

Bericht Wintersportlager Flims 3sb

Für eine Woche durften wir uns in einem gemütlichen Lagerhaus mitten im Skigebiet von Flims einrichten. Zum Glück hatte es kurz vorher etwas geschneit, so dass wir eine winterliche Landschaft antrafen. Ein tolles Leiterteam begleitete die Skigruppen auf den schier endlosen Pisten des riesigen Wintersportgebiets und zwei sensationelle Köche verwöhnten uns kulinarisch. Die Abende mit Indoor- und Outdooraktivitäten waren kurzweilig und unterhaltsam. Höhepunkt war sicher der Gala-Abschlussabend am Donnerstag: Nach einem feinen Fondue versuchten die edel gekleideten Pärchen bei Glückspielen ihr Startkapital zu vermehren, was den meisten gelang. Zum Glück gab es während der ganzen Woche keine Unfälle, so dass am Freitagabend alle müde, aber wohlbehalten in Oberriet aus dem Car stiegen.

Zurück