Adventscafé Kobelwald

Wie jedes Jahr möchten wir die Adventszeit in der Schule mit einem speziellen Anlass bereichern. So haben wir uns entschieden, im Foyer der Mehrzweckhalle ein Adventscafé einzurichten. Es wird drei Mal geöffnet haben und von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrpersonen betreut werden. Es soll ein gemütlicher Treffpunkt für alle sein. Neben adventlicher Stimmung wird den Gästen bei passenden Getränken und Speisen ein einfaches Rahmenprogramm von unseren Schulkindern geboten. Für die Kinder ist die Teilnahme freiwillig, aber wir sind sicher, dass sich unsere Schulkinder hier gerne einbringen werden.

Öffnungszeiten: Donnerstag, 7.12. / Dienstag, 12.12. / Montag, 18.12. jeweils von 15.30 bis 17.30

Die Einnahmen des Cafés werden wir dem Hilfsprojekt vom Förderverein Chigodoro spenden, welches von Margrit Ammann initiiert wurde. Weitere Infos entnehmen Sie bitte dem Projektbeschrieb im untenstehenden Flyer.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hilfsprojekt Chigodoro