Kindireise 2022

Das Wetterglück stand glückerlicherweise auf unserer Seite und wir durften uns bei wolkenlosem Himmel auf die Kindireise machen. Nach kurzer Schulbusfahrt hat uns Jasmin eine Stunde durch den Gnadenhof Eichberg geführt. Interessiert durften wir viel Neues über die tierischen Bewohner erfahren. Unter anderem wissen wir jetzt, welche Farben die Eier verschiedener Hühner haben und weshalb der Pfau seine langen Federn abwirft.

Nach einem Spaziergang um den Rebberg und kurzer Pause, machten wir uns auf den Weg zum Spielplatz "Spielspass Eichberg". Dort durften wir den restlichen Nachmittag geniessen und noch ein "Glace schlecka" zur Abkühlung.

Happy, müde und mit tierischen Erlebnissen brachte uns der Schulbus wieder nach Hause.

Die Bilder  zur Kindireise finden Sie in der Galerie.